Antworten auf deine Fragen-kurz und knapp

Auf dieser Seite beantworte ich dir kurz und knapp ein paar deiner wichtigsten Fragen. Sollte deine Antwort nicht dabei sein, schreibe mir sehr gern eine E-Mail mit deiner Frage. Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten. Benutze für deine Anfrage gern mein Kontaktformular.

Du suchst Antworten zu einem bestimmten Thema oder Begriff, dann benutze dazu bitte die SUCHLEISTE. Wenn du dort deinen gesuchten Begriff einschreibst und auf ,,Enter" drückst, werden dir alle Seiten aufgezeigt, die es zu diesem Thema gibt. Aber vielleicht durchstöberst du auch zuerst diese Seite und findest hier schon deine Lösungen.

Die häufigsten Fragen und Antworten

  • Wie kann ich bei dir bezahlen?

Du kannst bei mir bar oder per Überweisung bezahlen. 

  • Wie kann ich dich erreichen?

 Du kannst mir eine Mail an hallo@britta-eulenfeld.de schreiben, das Kontaktformular benutzen, oder mir eine WhatsApp an 0160 / 93 33 64 46 schreiben. In der Regel beantworte ich diese innerhalb von 24 Stunden. Hast du mir eine Mail geschrieben, schau auch bitte in deinem Spam - Ordner nach. Dort versteckt sich auch oft meine Nachricht.

  • Hast du feste Öffnungszeiten

Damit ich mich ganz und gar auf dich und deine Herausforderungen konzentrieren kann, arbeite ich nur nach Terminvereinbarung. Deinen Termin kannst du ganz bequem von meiner Seite aus buchen.


Hier geht es zu meinem Online Kalender


  • Gibt es bei dir einen Behandlungsvertrag?

Ja den gibt es. Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig absichern und Klarheit besteht. In diesem Vertrag sind deine persönlichen Daten eingetragen, für welches Begleitprogramm du dich entschieden hast und das du dich z.B. für meinen Newsletter eingetragen hast. Diese Unterlagen sind wichtig für meine Dokumentation und ich komme so meiner Rechtspflicht nach.

Im Anschluss findest du noch weitere Antworten auf deine Fragen. Du kannst auch sehr gern die SUCHFUNKTION auf dieser Seite benutzen. Gib einfach ein Schlagwort ein und drücke die Enter - Taste. Dann werden dir die Seiten angezeigt, auf denen deine Antwort stehen könnte. Ist sie wider Erwarten nicht dabei, schreibe mir einfach eine Mail. Ich bin sehr gern für dich da.



Unterschied zwischen 6-monatiger und Jahresbegleitung


6 - monatige Begleitung


  • Dauer: 6 Monate - festgelegter Zeitraum 
  • Mentoring in der Praxis oder online
  • ZUSAMMENFASSUNG unseres Gespräches per Mail
  • Bedeutung deiner Coachingkarte per Mail
  • eine Frage per Mail im Monat zusätzlich
  • monatliche GLÜCKSPOST per EMail

Jahresbegleitung


  • Dauer: 12 Monate - festgelegte Zeitspanne
  • Mentoring - Gespräch in meiner Praxis in Bernau oder online
  • Zusammenfassung per Mail
  • Bedeutung deiner Coachingkarte per Mail
  • ZWEI FRAGEN von dir per Mail zur Unterstützung bei Herausforderungen
  • Am Wochenanfang erhältst du per WhatsApp eine GLÜCKSBOTSCHAFT 
  • monatliche Glückspost per Mail


Hier kommst du zu meinem Begleitprogramm


Was beinhaltet die Einzelstunde?

Diese 75 - 90 Minuten gehören ganz dir. Ich höre dir zu und gebe dir Hinweise, wie du bestimmte Sachverhalte anders betrachten oder deine Sichtweise verändern kannst. Du kannst diese Stunden so buchen, wie es in deinen zeitlichen und / oder finanziellen Rahmen passt. 

Nachteil: Du bekommst KEINE ZUSAMMENFASSUNG dieses Gespräches um zu Hause nochmal nachlesen zu können und keine zusätzliche Unterstützung bei eventuellen Stolpersteinen zwischen unseren Terminen.


Was ist ein Impulscoaching

Manchmal reicht ein kleiner Satz, ein Hinweis, oder eine neue Betrachtungsweise und schon ist die Herausforderung nicht mehr ganz so groß. Dies mache ich beim Impulscoaching. stellst mir eine Frage oder erläuterst mir dein aktuelles Problem. Ich gebe dir anhand deiner Information einen Hinweis, wie du diesen Stolperstein umgehen oder das Problem sogar lösen kannst. 

alles zu meiner Impulsbegleitung



Warum sollte ich die Fußmassage mit deinem Mentoring - Programm verbinden?

Das ist eine wunderbare Frage. In deinem Glücks - Mentoring - Programm stellen wir gemeinsam die Weichen für ein leichtes und BESCHWINGTES LEBEN. Vieles wird in diesem Gespräch bei dir geschehen. Emotionen, die du schon lange vor dir hergeschoben hast, bahnen sich ihren Weg nach Außen. Neue Impulse, die du von mir erhalten hast, brauchen Zeit um verarbeitet zu werden. 

Diese eine Stunde, die die Fußreflexmassage dauert, gibt dir die Möglichkeit, alles ganz in Ruhe verarbeiten zu können. Du kannst deine Gedanken schweifen lassen und völlig abschalten, wenn du möchtest. Gleichzeitig werden durch diese Art der Massage, NEUE ENERGIEN in deinem Körper freigesetzt. Energetische Blockaden können aufgelöst und freigesetzt werden. Somit unterstützt du deinen Körper und deine Seele auf beiden Ebenen.

Vorteil: Du kommst unter Umständen schneller an dein Ziel. Dein Körper kommt zur Ruhe und du hast spürbar mehr Energie.

Was passiert bei der Fussrelex?

Die Fußmassage wirkt energetisch aufbauend und ausgleichend auf körperlicher und seelischer Ebene. Sie bringt neuen Schwung in dein Energiefeld. Des Weiteren wirkt sie wohltuend ENTSPANNEND.

Wie lange dauert diese Massage?

Inklusive Fußbad und Nachruhezeit dauert sie ca. 60 Minuten.


mehr Infos zu Fußreflex

 


Diese Seite wird sich ständig verändern und du wirst noch mehr Antworten auf deine Fragen finde. Vielen Dank für dein Interesse.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren und mit Sonne durchfluteten Tag.

 Deine Britta Eulenfeld - Frauenmentorin und Glückscoach mit Herz und Seele

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos