Was meine Begleitung so einzigartig macht.

Wie ich schon erwähnte kann ich als ehemalige Kosmetikerin in deinem Gesicht lesen.  

  • Neigst du zu Pickeln, ist dein Gesicht ständig gerötet, dann stehst du unter einem STARKEM DRUCK und in deinem inneren brodelt ein kleiner Vulkan (Pickel stehen für unterdrückte Wut)
  • Hast du eine stark ausgeprägte Nasolabialfalte (die Falte, die von der Nase zum Mund geht) könnte es sein, dass dir dein Magen Probleme macht. Und der Magen steht ganzheitlich gesehen für alles, was wir nicht richtig verdauen können
  • Hast du zwischen den Augenbrauen eine starke, senkrechte Falte, ist dies oft ein Indiz für ausgeprägtes DURCHHALTEVERMÖGEN. Du besitzt einen starken Geist und Willen. Alles, was du tust, machst du mit Hingabe und du setzt dir selbst hohe (zu hohe) Ziele. Dies kann jedoch auch dazu führen, dass du dich zu sehr in eine Aufgabe hineinhängst und so über deine Kräfte gehst.

Ich sehe also (fast) auf den ersten Blick, wo deine größten Herausforderungen sind. Mit ein paar kleinen Fragen, kann ich herausfinden, wo du dich selbst blockierst und was dein Körper dazu sagt. Diese Signale werden oft nicht gehört oder wahrgenommen. Das ist sehr schade. Denn einzigartige und wunderbare Seele sendet dir schon sehr zeitig SIGNALE, die dich darauf hinweisen, dass du deutlich über deine Kräfte gehst. 

Des Weiteren bin ich ein sehr empathischer und hellhöriger Mensch. Da ich auch privat auf einen großen ,,Erfahrungsschatz" zurückgreifen kann, höre ich zwischen den Zeilen viel mehr heraus, als das was du in Worte fassen kannst. Gemeinsam gehen wir deinen Emotionen auf den Grund, sortieren sie und finden deine Wünsche heraus. Während unserer gemeinsamen Arbeit erkennst du die Zusammenhänge zwischen deinem Fühlen, Denken und Handeln. Im Ergebnis lernst du dich Stück für Stück besser kennen. Du wirst lernen, wie du dein so Leben einrichtest, dass du mehr Energie hast und dich auf die schönen Dinge in deinem Leben konzentrieren kannst. Ich unterstütze das, was in dir ist und STÄRKE DEIN VERTRAUEN zu dir selbst. Ich begleite, korrigiere dich auf deinem Weg. Von mir erhältst du die volle Unterstützung für deinen persönlichen Entfaltungsprozess. 





Nimm dir deine Auszeit in meiner Praxis in Bernau

Ich gebe dir den Raum, mir von deinen Sorgen und Nöten zu erzählen. Du darfst wütend, traurig und auch bis zu einem gewissen Punkt unentschlossen sein. Diese EMOTIONEN müssen raus und gelebt werden, denn ich weiß, dass du sie in deinem Alltag gern unter einem Mantel der Fröhlichkeit und Stärke versteckst. Doch dadurch blockierst du deine Lebenskraft. Im Ergebnis fühlst du dich müde, kraftlos und hast am Leben keine große Freude. Du brauchst deine gesamte Energie um irgendwie durch den Tag zu kommen.

Mit jedem Gespräch, welches wir gemeinsam führen, unterstütze ich dich in deiner Selbstfindung. In entspannter Atmosphäre, in der du im absoluten Mittelpunkt stehst, biete ich dir die Möglichkeit über Dinge zu sprechen, die dich beschäftigen. Ich höre zu - bin ganz bei dir. In dieser ganz besonderen Zeit, die du bei mir gebucht hast, spürst du den Luxus, der Ruhe und GELASSENHEIT. Ich erhalte einen tiefen Einblick in dein Seelenleben, deine Lebensweise und über deine Ernährung. Auch sie spielt eine wichtige Rolle in deinem Leben. Denn sehr oft wird das Essen in Stresssituationen unterbewertet. Was natürlich schade ist. Denn so bekommt dein Körper nicht die für dich wichtigen Nährstoffe und dein Wohlbefinden wird noch zusätzlich gestört. Wenn du es möchtest, unterstütze unserer gemeinsamen Arbeit auch mit der aufbauenden Wirkung der Fussreflexmassage. Sie wirkt ausgleichend und löst Energieblockade in deinem Körper. Damit sorgt diese Art der Massage auch für ein besseres KÖRPERGEFÜHL.

Ich begleite dich ganzheitlich, liebevoll, empathisch und ganz in deinem Tempo. Veränderungen für ein besseres Lebensgefühl und mehr LEBENSENERGIE geschehen nicht von heute auf morgen. Dafür benötigst du Zeit und Geduld. Aber ich weiß, dass es sich lohnt. Mein Ziel ist es, dass du in deinem Leben wieder wohlfühlst. Stück für Stück wirst du erkennst, wie wichtig es ist, dass du dir selbst Zeit schenkst, diese einforderst und sie auch genießt. Im Ergebnis wirst du einem entspannterem Leben, mehr Gelassenheit und mehr Leistungsfähigkeit beschenkt. Das alles wirst du lieben! Schau dir hier mein Angebot an (Klicke für mehr Infos oben rechts auf den Kreis)

Angebot Mentoring

Einzelstunde
6-monatige Begleitung
Jahresbegleitung
Coching - Gespräch inkl. Fußmassage


 Wie verläuft das Mentoring?

Die ersten beiden Fragen sind immer, wie lange sollte ich zu dir kommen und wie viel kostet es. Das ist von deiner derzeitigen Situation und von deiner Mitarbeit abhängig. VERÄNDERUNGEN in deinem Leben brauchen Zeit und ein kontinuierliches Dranbleiben an deinen Wünschen. Nur so kannst du neue Denk - und Handlungsweisen integrieren. Daher habe ich verschiedene Pakete für dich zusammengestellt. Du kannst zwischen Einzelstunden, einer 6 - monatigen Begleitung oder einer Jahresbegleitung wählen. Diese Pakete unterscheiden sich in ihren Inhalten. Es geht von einem einfachen Gespräch (Einzelstunde) bis hin zur E - Mail und WhatsApp Unterstützung (Jahresprogramm).

Erfahrungsgemäß beträgt ein BEGLEITZEITRAUM ca. 6 - 12 Monate. Das regelmäßige Meeting dauert ca. 75 - 90 Minuten und richten sich danach, wie groß dein Gesprächsbedarf ist. Zur Unterstützung deines Weges, hast du die Möglichkeit eine begleitende Coachingkarte aus verschiedenen Kartendecks zu ziehen. Die Karte, die du in unseren Gesprächen ziehst, sind direkte Impulse deiner Seele. Sie geben dir schnell und unkompliziert eine Antwort auf deine drängendste Frage. Ich arbeite hierbei sehr gern mit den Karten ,,die Heilung des inneren Kindes" von Susanne Hühn und ,,die Blume des Lebens" von Barbara Heider-Rauter.

Nach jedem Gespräch REFLEKTIEREN wir gemeinsam noch einmal alles für dich und legen deinen Fahrplan für die nächste Zeit fest. Hast du dich für die halbjährige oder ganzjährige Variante entschieden, erhältst du die Zusammenfassung unseres Termins und deine persönlichen Hinweise werktags innerhalb von 48 Stunden per Mail. Hast du samstags einen Termin gebucht, oder liegen Feiertage dazwischen, kann es sein, dass du deine Auswertung etwas später erhältst. Wie eine Zusammenfassung unseres Gespräches aussehen kann, findest du hier.

 

Impulse aus dem Mentoring -Gespräch
Beispiel Zusammenfassung.pdf (72.33KB)
Impulse aus dem Mentoring -Gespräch
Beispiel Zusammenfassung.pdf (72.33KB)


Impuls deiner Seele
Kartenimpuls_Beispiel.pdf (271.24KB)
Impuls deiner Seele
Kartenimpuls_Beispiel.pdf (271.24KB)


Um deinen Wunschtermin zu buchen, klickst du einfach auf den unteren Button. Von hier aus, wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet. Hier kannst du ganz in Ruhe deinen Termin aussuchen. Wenn du einen Online - Termin buchen möchtest, achte bitte bei der Vorauswahl schon auf den Hinweis, dass du eine Coaching - Einheit (Videotelefonie) buchst. Im Anschluss erhältst du von mir eine Mail, in der ich dich frage, auf welcher Plattform wir uns treffen. Dies kann WhatsApp Video sein, Skype, FB Video oder Zoom. So können wir uns völlig ortsunabhängig treffen und du musst nicht auf meine Unterstützung verzichten.


Warum verschenke ich Zeit?

Damit wir uns ganz in Ruhe kennenlerne können, habe ich ein Geschenk für dich. Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit. Denn VERTRAUEN und eine lange Zusammenarbeit liegen mir am Herzen. Du kennst das sicher auch, du kommst in einen Raum und weist sofort, hier fühle ich mich wohl (oder auch nicht). In den ersten 2 - 3 Sekunden werden oft schon die ersten Weichen für Sympathie und Antipathie gestellt. 

Es wäre doch schön, wenn wir schon von Anfang an wissen, ob wir zusammen passen oder eben auch nicht. Genau dafür schenke ich dir diese ZEIT. Außerdem hast du die Möglichkeit mir deine ersten Fragen zu stellen und gewinnst somit einen Eindruck, wie ich arbeite. Das ist doch toll, oder? 

Noch eins ist wichtig: Findest du in meinem Onlinekalender keinen passenden Termin für dich, schreibe mir bitte eine Mail an hallo(at)britta-eulenfeld oder benutze das Kontaktformular. Ich halte immer ein paar Nottermine frei, damit wir schnell zueinander finden. Nenne mir auch deine Telefonnummer und eine Zeit in der ich dich am besten erreichen kann. So kommen wir gleich zum Kern und müssen nicht ewig hin und her schreiben. Das ist sicher auch in deinem Interesse.




Ich habe meinen Termin gebucht, wie geht es weiter?

Wir haben uns im ersten Gespräch kennengelernt und du hast dich entschieden mit mir zusammenzuarbeiten. Das finde ich prima, denn dies ist immer der erste Schritt zur Veränderung. Hat dieses Gespräch bei mir in der Praxis stattgefunden, erhältst du gleich im Anschluss deinen BEHANDLUNGSVERTRAG von mir. Fand unser Treffen per Videotelefonie statt, schicke ich dir den Vertrag per Mail zu. Darin findest du  alles, was dein Begleitprogramm beinhaltet. Dies ist Folgendes:

  • für welches Coching-Paket du dich entschieden hast (siehe oben)
  •  wo die regelmäßige Treffen stattfinden (entweder in meiner Praxis oder per Videotelefonie)
  • Preis und Dauer deines gewählten Paketes


Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst und lese dir alles gut durch. Im Anschluss kannst du mir das Formular per Mail wieder zurücksenden, oder du bringst ihn zu unserem nächsten Termin mit. Mach es dir so einfach wie möglich.  

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zeit

  • Ich liebe dein Strahlen, wenn du endlich deinen Weg gefunden hast
  • Ich liebe es zu sehen, wie dein SELBST - BEWUSST - SEIN wächst und immer stärker wird.
  • Ich bewundere jeden deiner Schritte, weil jeder Schritt dich dahin bringt, wieder du selbst zu werden.
  • Ich liebe das Glitzern in deinen Augen, wenn du deine Lebensfreude wiedergefunden hast.

Ich liebe es dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten. Und ich weiß, dass auch du dein Leben genießen wirst und das GLÜCK bei dir ein wunderbares Zuhause findet . Um dir den ersten Schritt ganz einfach zu machen, schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit, die du gleich hier buchen kannst. In dieser Zeit kannst du mir Fragen stellen und meine Arbeitsweise kennenlernen. 



Mein Ziel ist es, dass du wieder die Königin deines Lebens wirst. Das du erkennst, wie wichtig es ist, sich selbst Zeit zu schenken und sich wichtig zu nehmen. Der Weg deiner Veränderung wird nicht immer geradlinig sein. Du benötigst Zeit und liebevolle ERMUTIGUNG. 

Manchmal kann es nicht ganz so einfach sein, die nötigen Mittel aufzutreiben. Dann zögere nicht und sprich mich bitte darauf an. Wir finden auch dafür eine Lösung, dessen bin ich mir ganz sicher.



Britta Eulenfeld - FrauenMentorin und Glückscoach mit Herz und Seele 

Dein Weg zu mir (Routenplaner)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos