Newsletter

Glücksnewsletter von Frauenmentorin Britta Eulenfeld

 

Hier kannst du dich zu meiner GLÜCKS - POST anmelden. Du entscheidest, wie oft du Post von mir haben möchtest.

Du kannst dich für folgende Newsletter anmelden:


  1. den Newsletter für Wenig - Leser. Der erscheint nur einmal im Quartal
  2. meinen Glücks - Impuls. Dieser erscheint einmal im Monat

Alle Impulse unterstützen dich dabei, mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen. Schau dich hier auf der Seite um und entscheide dich ganz in Ruhe. Du kannst dich auch jederzeit umentscheiden.


Die Newsletteranmeldung geht über meinen Anbieter Sendinblue. Damit du dich in meine Liste eintragen kannst, bitte ich deine COOKIE - EINSTELLUNGEN so zu ändern, das auch externe Inhalte angezeigt werden können. Dazu brauchst du nur den Riegel kurz antippen und schon wird dir das Anmeldeformular angezeigt.



Glückspost - was ist alles enthalten? 

  • Inspirationen für mehr WOHLBEFINDEN
  • kleine Rituale, die du in dein Leben integrieren kannst, um der Stressfalle zu entkommen 
  • Nachrichten und kleine Botschaften deines inneren Kindes
  • Ankündigung neuer Angebote und Rabattaktionen

 

 

 

1. Newsletteranmeldung für Wenig - Leser 

Dieser erscheint einmal im Quartal

Dieser GLÜCKS - NEWSLETTER ist an keine Bedingungen geknüpft. Ich freue mich jedoch sehr, wenn du mir deinen Vornamen nennst. Dann kann ich dich in meinem Newsletter persönlich ansprechen. 


Dieser Newsletter erscheint immer zum QUARTALSANFANG und hat folgende Inhalte:


  • allgemeine Impulse für mehr Glück und Leichtigkeit
  • was gibt es Neues bei Britta Eulenfeld
  • welche Veranstaltungen stehen an

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Bestätigungslink von mir. Bitte folge diesem, damit du auch in meine Liste eingetragen wirst. Bitte schau auch in deinem Spam - Ordner nach. Manchmal verstecken sich meine Mail auch dort. Du kannst dann auch gleich die Kennzeichnung ,, SPAM - Mail" entfernen. Somit verpasst du keinen Impuls mehr.


Sollte deine Anmeldung nicht so glattgelaufen sein, schreibe mir bitte eine Mail an hallo@britta-eulenfel.de . Ich melde mich innerhalb von 24h Stunden bei dir.

Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden. Den Link dazu findest du in jeder Glücksmail von mir.


2. deine Anmeldung für deinen Glücks - Impuls

 Dieser erscheint einmal im Monat. 

Du erhältst:

  • allgemeine Tendenzen des laufenden Kalendermonats
  • eine allgemeine Botschaft deines inneren Kindes
  • Informationen zu den Portaltagen
  • ein kleine WOHLFÜHL - RITUALE für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden


Hast du schon einmal etwas vom Glückstagebuch oder JOURNALING gehört? Dies ist eine wunderbare Art und Weise Glück und Wohlbefinden in dein Leben zu holen und um zum Beispiel Wünsche zu erfüllen.


Dazu brauchst du nur 3 - 5 Minuten am Tag. Wie das geht und was du dafür benötigst, erfährst du in der Mail, die du erhältst, wenn du diesen Newsletter abonniert hast.


Ich freue mich darauf dich begleiten zu dürfen.


Deine Britta Eulenfeld - Frauenmentorin & Glückscoach 



 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos