Alles zu meinen Öffnungszeiten und zu meiner Erreichbarkeit

 Britta Eulenfeld - Inhaberin der Praxis Auszeit in Bernau

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Mein Ziel ist es, dass du dich bei mir rundum wohlfühlst. Daher habe ich mich entschieden nur nach TERMINVEREINBARUNG zu arbeiten. 

Beim Coaching haben wir so die Möglichkeit, ganz entspannt zusammensitzen. Dabei unterstütze ich dich vielleicht mit einer kleinen Meditationsreise. Oder du tankst während meiner wunderbaren Behandlungen neue Kraft und Energie. Keiner kann uns in dieser Zeit stören. Diese Zeit gehört dir ganz allein. Das Telefon wird ignoriert und die Tür ist verschlossen.

In dieser Seite steckt viel Arbeit  und ich habe versucht, den größten Teil deiner Fragen zu beantworten. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das es noch ganz persönliche Fragen geben wird. Daher hast du hier die Möglichkeit sie zu mir stellen. Fülle dazu bitte das Kontaktformular aus. In der Regel beantworte ich sie innerhalb von 24 Stunden. Manchmal versteckt sich meine Antwort an dich auch in deinem SPAM - ORDNER. Bitte schau dort nach, bevor du eine weitere Anfrage an mich stellst. 

Möchtest du, dass ich dich anrufe, dann teile mir unbedingt deine Rufnummer mit und eine Zeit in der ich dich am besten erreichen kann. Du hast die Möglichkeit, von dieser Seite aus, deinen Wunschtermin zu buchen. Dazu gehst du bitte auf das Buchungssymbol. Von dort aus wirst du zu meinem Onlinekalender weitergeleitet. Solltest du wider Erwarten keinen passenden Termin finden, schreibe mir bitte eine Mail. Ich habe immer ein paar Nottermine in Reserve. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zu meinem Datenschutz findest du hier. 


meine Adresse lautet

 Praxis Auszeit

Britta Eulenfeld - Frauenmentorin mit Herz und Seele

Breitscheidstrasse 59

16321 Bernau bei Berlin

Diese Karte kannst du auch als ROUTENPLANER  benutzen. So ist dein Weg zu mir ganz einfach zu finden.

 

 

 Praxis Auszeit in Bernau - Anfahrt

 Wenn du aus Bernau kommst, empfehle ich dir mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu mir zu kommen. Du kannst auch mit dem Stadt - Bus (Linie 868) bis in die Berliner Straße fahren. Von dort aus sind es ca. 5 Minuten bis in die Breitscheidstraße 59

Kommst du mit der S-Bahn oder dem Regio, steigst du an S-Bahnhof Bernau aus, gehst von Hauptausgang vor zur Straße. Dort wendest du dich nach rechts und folgst den Straßenverlauf. In ca 10 Minuten (eher 8 Minuten), stehst du schon vor meiner Praxis. Falls du lieber mit dem Auto kommen möchtest oder musst, empfehle ich das Parkhaus bei den Stadtwerken zu benutzten. Folgendes solltest du beachten:

 (Auszug aus der Parkordnung der Stadtwerke)

  • Der Benutzer kann unter den freien Parkplätzen für Besucherfahrzeuge, unter Beachtung der ausgewiesenen Beschilderung, einen Parkplatz wählen. 

  • Der Mietvertrag endet nach Passieren der Ausfahrt über die Schrankenanlage. 

  • Das Parkentgelt ist vor Ausfahrt am auf dem Parkplatz befindlichen Kassenautomaten der Stadtwerke Bernau GmbH zu bezahlen. 

Die Höhe des Entgelts richtet sich nach der Parkdauer. Es gelten im Einzelnen die folgenden Benutzungspreise:

  •  15 Minuten kostenlos

  •  1 Stunde kostet 2,00 €

  • jede weitere halbe Stunde kostet 0,50 €

Mehr Infos und die Anfahrt findest du hier https://www.stadtwerke-bernau.de/parken-in-bernau.html



 Welche Parkmöglichkeiten findest du noch?

In der Breitscheidstraße, der Klemenstraße oder in der Berliner Straße gibt es auch immer wieder freie Parkplätze. Bitte achte darauf, dass du deine PARKUHR gut sichtbar hinterlegst. Du darfst in diesen Straßen 2 Stunden kostenfrei parken.

Hier habe ich noch einen Link für weitere PARKMÖGLICHKEITEN in Bernau 

https://www.parkopedia.de/parken/bernau/?arriving=202006161030&leaving=202006161230


Ich freue mich darauf, dich bald in meiner Praxis in Bernau oder auch bei dir zu Hause via Online - Telefonie, begrüßen zu dürfen.

Deine Frauenmentorin mit Herz und Seele

Britta Eulenfeld

E-Mail
Anruf
Karte
Infos