Kundenfeedback / Kundenmeinungen

Auf dieser Seite habe ich dir eine Auswahl einige KUNDENFEEDBACKS zusammengestellt. So hast du die Möglichkeit, dir im Vorfeld einen Überblick über meine Arbeit zu verschaffen. Du kannst auch dem Link folgen, um weitere Bewertungen zu lesen, oder dein eigenes Feedback zu meiner Arbeit mit dir hinterlassen. 

Dazu brauchst du dich nur mit deinem eigenen Google Konto anzumelden. 

https://business.google.com/u/0/reviews/l/12814685212428321420?hl=de

Um mich noch besser kennenzulernen, schenke ich dir auch noch 30 Minuten meiner Zeit, für unsere erstes Gespräch. Dazu folge einfach diesem Link.


 


Meine schönsten Kundenmeinungen zum Thema Mentoring

Der Schlüssel liegt in mir

Liebe Frau Eulenfeld, zuerst einmal möchte ich mich für das liebevolle und sehr aufschlussreiche Gespräch bei Ihnen bedanken. Ihre Zusammenfassung der besprochenen Themen ist  und war von Anfang an sehr hilfreich.

Scheinbar liegt der Schlüssel in meiner Art, wie ich mit meinem Mann kommuniziere. Aufgrund Ihres Rates bin ich darin jetzt klar und deutlich und es funktioniert bombastisch. Danke dafür ♥

J.Lux aus Bernau, verheiratet, Mutter von zwei Kindern

Unabhängig und empathisch  

 „Für jeden empfehlenswert der mal einen unabhängigen, emphatischen Blick benötigt. Ich kann Britta wärmsten Herzens empfehlen! Sie hat mir in den letzten Monaten so wahnsinnig toll geholfen!“   

   Chr. Dreyer aus Tempelfelde, verheiratet, Mutter von zwei Kindern

Es ist so, als ob sie dir ins Herz sehen kann 

 „Ich kann Britta Eulenfeld als Begleiterin durch Höhen und Tiefen sehr empfehlen. Sie ist sehr empathisch, wertet nicht und weiß genau, was in dem Moment gut für einen ist. Es ist als, ob sie ins Herz sehen kann! Eine Bereicherung für jede die einen KOMPETENTEN COACH sucht!“   

   Anneke ter Veen - TV und Eventmoderatorin / www.budder-bei-die-fische.tv

Ein geschützter Raum zum Wohlfühlen

 „Britta Eulenfeld ist eine herzliche Person, bei deren Anblick, schon Wärme und Herzlichkeit herüberspringt. Sie ist offen und bei ihr findet man einen geschützten Raum, in dem man sich jeder geborgen fühlt. Danke, liebe Britta, dass ich Dich kennenlernen durfte.“ 

Monika Wesseling aus Langenfeld (NRW), verheiratet

Gestärkt und ermutigt

 „Britta Eulenfeld macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ihre ONLINE - BEGLEITUNG hat mich gestärkt und weitergebracht. Sie ist empathisch und herzlich und hat eine klare präsente Ausstrahlung.“ 

Christel Smaluhn - VergebungsExpertin / www.heilende-seminare.de. , aus Garbsen (Niedersachsen) Single, zwei erwachsene Kinder,  



Die schönsten Feedbacks zum Thema Fußreflex

Ab jetzt bin ich in der Lage auf Herausforderungen gelassener zu reagieren  

Ich war bisher immer eine Frostbeule, aber seit der Fußreflexzonenmassage habe ich immer warme Hände und Füße. Den Herausforderungen auf meiner neuen Arbeit sehe ich jetzt GELASSENER entgegen und ich lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Sollte dies doch ein mal passieren, das mich Kollegen oder eine Aufgabe so stark herausfordern, das ich denke - das schaffe ich jetzt nicht- hat Britta mir einige tolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank dafür. Nun bin ich in der Lage, auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren. 

Janina Stache aus Bernau, Lebensgemeinschaft, ein erwachsenen Sohn

Ich bin ausgeglichener und kann besser schlafen 

 „Die ersten beiden Sitzungen waren schon schmerzhaft. Ich war sehr überempfindlich - mental, wie körperlich. Nach der dritten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser. Ich war ausgeglichener, konnte besser schlafen und die Sicht auf einige meiner " Probleme " hat sich POSITIV VERÄNDERT. Insgesamt bin ich jetzt viel ruhiger aber auch egoistischer geworden. Ich stelle jetzt auch mich mal in den Vordergrund und nicht nur meine Familie. Nach deinen Behandlungen und sehr intensiven Gesprächen, die mich teilweise sehr gefordert haben, bin ich jetzt in der Lage, mit schwierigen Situationen besser um zugehen Ich gönne mir jetzt auch meine Auszeiten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.“ 

Marion Käding aus Bernau, verheiratet

ankommen, abschalten und wohlfühlen 

In Brittas Praxis kommt man herein und fühlt sich sofort wohl. Die Räume sind sehr schön gestaltet - eine richtige Wohlfühl-Oase. Hier kann man vom Alltag abschalten und sich ganz auf die wohltuenden Fussreflexmassagen oder auf anregende Coaching-Gespräche einlassen. Für beides beweist Britta sehr viel Einfühlungsvermögen. Bei den Massagen merkt sie sofort, wo im Körper es gerade zwickt und zwackt, wo man gerade eine Blockade verspürt und wie das persönliche Befinden aktuell ist. Ich kann jedem die Kombination aus Fußreflexmassage und Coaching empfehlen. Mir hat das bisher sehr geholfen, KLARER ZU SEHEN und meinen beruflichen Neustart zu sortieren. Herzlichen Dank für die Denkanstöße und fürs Mut machen, liebe Britta.

M.Klann, eheähnliche Lebensgemeinschaft seit über 20 Jahren, bewusste Entscheidung keine Kinder keine Kinder haben zu wollen.

Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit


Möchtest du dich auch rund um WOHLFÜHLEN, wieder mehr Energie haben und das Glück, mit all seinen Facetten spüren? Dann habe ich hier noch ein Geschenk für dich.

Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit für unser erstes Kennenlernen. Du kannst es gleich hier buchen. Folgst du dem unteren Link, wirst du sofort zu meinem Online - Kalender weitergeleitet. Dort brauchst du nur ein paar Fragen zu beantworten und schwupps buchst du deinen, ganz persönlichen Termin. Entweder bei mir in der Praxis, oder ganz bequem bei dir zu Hause. Ich freue mich auf dich und unser erstes Treffen.

deine Britta Eulenfeld - Frauenmentorin mit Herz und Seele

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos