Danke für deine Anmeldung zur Phönixreise

Ready to start ?

Ich finde es fantastisch, dass du dich für meine Phönixreise angemeldet. Diese besteht aus einer zehnteiligen E-Mail Serie, in der wir uns die Themen Glück, Achtsamkeit und ,,wie finde ich zu meiner Selbstliebe"  anschauen.


Zu jedem Modul wird es ein kleines Arbeitsblatt geben, welches du dir gern ausdrucken kannst.


💗 Am Ende unserer gemeinsamen Reise ...


👉 ... bist du in der Lage zu erkennen, was dir guttut, und wovon du dich lieber trennen solltest

👉 ... du verfügst über Übungen, die deine Selbstliebe stärken,

👉 ... und du hast ein kleines Workbook, mit Reflexionsfragen, zum immer wieder nachlesen und zum Festigen deiner Erfolge.

Checkliste für deinen reibungslosen Start

👉 Um wirklich keine Mail zu verpassen, füge meine E-Mail-Adresse deinen Kontakten zu. So erkennt dein System, meine Mail automatisch und verschiebt sie in deinen regulären Eingangsordner und sie landet nicht im Spam.


👉 Noch mehr Input gefällig? In meiner kostenfreien WhatsApp-Gruppe erhältst du montags - freitags weitere Glücks – & Seelenimpulse. Wenn du magst, kannst du dich auch mit weiteren Frauen austauschen oder (kurzfristig und in einem kleinen Rahmen, außerhalb der Gruppe) mit mir chatten.


👉 Um dabei sein zu können, genügt es, meine WhatsApp Nummer zu deinen Kontakten hinzuzufügen. Schreibe mir nun, eine kurze Mitteilung, mit dem Wunsch, Teil meiner Community sein zu wollen. Nenne mir bitte dazu deinen Vornamen, damit ich weiß, dass du auch wirklich ein Mensch 😍 bist. Mehr ist nicht nötig.

Wenn du merkst, dass diese Art der Begleitung oder meine Impulse, doch nicht so dein Ding ist, kannst du einfach meine Nummer aus deinen Kontakten wieder löschen und gut ist es.


Ich verspreche dir, dass ich deine Privatsphäre respektiere und ich deine Nummer nicht an Dritte weitergebe.

🍀 Bonus zum Dranbleiben

Ich bin mir bewusst, dass dein Tag manchmal übervoll mit deinen täglichen Aufgaben ist..... und dann kann es sein, dass du in die Aufschieberitis kommst ....

 ..... Dann hast du vielleicht keine Lust mehr, dich mit deinen Tagesaufgaben auseinanderzusetzen.

..... Oder du denkst... ach morgen ist auch noch ein Tag, dann mache ich weiter....


Damit sich eben kein kleiner Schlendrian einschleicht, habe ich am Ende unserer Reise einen tollen Bonus für dich.

Dieser ist in meiner Abschlussmail an dich versteckt und daher solltest du diese Mail unbedingt öffnen ....

Es ist ein unschlagbares Angebot ... nur für dich .... weil ich merke, dass du in deinem Leben wirklich etwas rocken möchtest.


💃💃 Let´s rock .... ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg....💃💃

Herzlichst, deine Britta Eulenfeld

psych. Beraterin | Glücks - & Seelencoach | Achtsamkeitstrainerin und Frauenmentorin



Share by: