Jahresbegleitung - Herzensreise

Gemeinsam sind wir stark und arbeiten an deinen Träumen und Wünschen

Verkauf ab dem 01.10.2024 | Trage dich hier für meine Warteliste ein

Herzensreise - gehe mit mir ein Jahr lang auf deine Reise.

✨ Im Laufe eines Jahres gibt es immer wieder Zeitpunkte, an denen du das Gefühl hast, so geht es nicht mehr weiter. Du möchtest neu durchstarten und deinem Leben eine Wendung geben.


🍀 Dazu muss es nicht unbedingt der Jahreswechsel, der Start in den Frühling, nach der Sommerpause, während des Herbstblues oder die Zeit der Rauhnächte sein.


💗 Jeder Zeitpunkt ist ideal für dich, wenn du tief in dir den Wunsch verspürst, etwas zu verändern.


👉 Für einen langfristigen Umbruch in deinem Leben, ist eine kontinuierliche Motivation, neue Impulse und ein wertschätzender Kreis notwendig, welcher dich auf deinem Herzensweg unterstützt.


💃 Im Rahmen meiner Gruppenbegleitung biete ich dir Impulse zur Selbstliebe, verschiedenen Workshops und Diskussionen an, welche speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind.


🖊️Du erhältst wunderbare Anregungen, welche dir bei der Planung und Umsetzung deines Neuanfangs helfen.

 

Stück für Stück wirst du lernen:

 

  • deinen Wurzeln zu vertrauen,
  • den Mut zu haben, dich deinen Ängsten zu stellen und deinen ganz eigenen Weg zur Selbstverwirklichung zu gehen.
  • Dein Herz wird sich wieder öffnen. Du entdeckst die Liebe zu dir selbst und auch deine Partnerschaft wird davon profitieren.
  • Hemmschwellen und Hindernisse auf deinem Weg werden wir gemeinsam angehen und auflösen.
  • Wir werden konkrete Schritte zur Umsetzung deiner Ziele zu planen,
  • deine Visionen klar definieren,
  • und ggf. deine Träume in die Realität umsetzen.


😍 Ganz nebenbei kannst du dich in meiner WhatsApp - Gruppe Herzensreise mit ganz wunderbaren Frauen austauschen und deine eigenen Erfahrungen teilen.


Schenke dir selbst ein Jahr voller Achtsamkeit.

  • Lerne dich neu kennen
  • erfahre, wie einfach es sein kann, wenn du auf deine innere Stimme, auf dein Bauchgefühl, deine Intuition hörst.
  • Du wirst mental gestärkt und mehr Liebe zu dir selbst empfinden.
  • und mit einem gesteigerten Selbstwertgefühl, den Mut haben, deine Ziele zu erreichen.


Die Zykluszeit umfasst immer 12 Monate, damit du dir erlauben kannst, neue Gewohnheiten auch fest zu etablieren.


Lass uns gemeinsam in eine neues und aufregendes Jahr voller Wandlungsmagie starten. Klingt das interessant für dich?


👉 Dann trage dich gerne hier in meine Warteliste ein.

👉 Du hast noch Fragen? Buche dein kostenloses Infogespräch 30 Minuten über den linken Button.


Wer ist Britta Eulenfeld?

Ich bin ausgebildete Achtsamkeitstrainerin und psych. Beraterin.


Aber natürlich bin ich noch so viel mehr ... Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen (drei Scheidungen, psych. und physische Gewalt in der Beziehung, Burn-out Erkrankung, Depression und psychosomatische Erkrankungen) habe ich vieles lernen dürfen.


Glaube mir, auf so manche Erfahrung hätte ich gern verzichtet ... Aber es sollte wohl so sein. Denn es hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.


  • Mein Ziel ist es, sich jede Frau stark, schön und selbstbewusst fühlt.
  • Dass du in der Lage bist, deine Ziele und Wünsche zu erkennen.
  • Dass du bereit bist, deinen ganz eigenen Weg zugehen.
  • Und dass du lernst dich ganz klar abzugrenzen und auch mal NEIN sagen zu können, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Britta Eulenfeld | Achtsamkeitstrainerin | Glueckscoach | psychologische Beraterin | Gruppenprogramm Seelenweg

Seit 2016 folge ich meiner Berufung. Ich berate und unterstütze Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg.


Dies tue ich mit viel Leidenschaft, Herzblut und in deinem Tempo.

mehr zu mir

Inhalte meines Onlineprogramms Herzensreise

verschiedenen interessante Workshops

gemeinschaftlicher Gedankenaustausch und Impulse

Infos, wie du die Monatsenergie für dich nutzen kannst?

Einen geschützten Mitgliederbereich, PDFs, Arbeitsblätter zum Nachlesen oder Ausdrucken.

Britta Eulenfeld Achtsamkeitstrainerin, psychologische Beratung, Gruppentraining online und offline

1.

Wir werden uns jeden Monat die aktuelle Monatsenergie anschauen. Dazu reisen wir zurück in die Rauhnächte und schauen uns den jeweiligen Monat mit seinem dazugehörigen Motto an.

2.

Am Anfang des Monats erhältst du ein kleines Workbook mit Inspirations - und Reflexionsfragen (👉 ideal für alle, die bisher nicht an meinen Rauhnächten teilgenommen haben, oder das Workbook dazu verlegt haben 😯). Du erhältst es als PDF oder du kannst es dir im Mitgliederbereich herunterladen.

3.

Jeden Monat wird es ein neues Video zu den Schüssler Salzen geben (incl. Workbook). Da es 12 Basissalze gibt, passt dies gut in die Jahresplanung. Am Ende des Jahres hast du ein umfangreiches Nachschlagewerk.

4.

Jeden Tag gibt es eine positive Affirmation oder einen Glücksimpuls als Statusmeldung über WhatsApp. Sie helfen dir dabei, deine Motivation zu halten und auf die positiven Aspekte deines Lebens zu achten.

5.

Zu deiner Unterstützung gibt es eine WhatsApp-Gruppe, in der du dich jederzeit austauschen kannst, wenn du möchtest.


Nimm dir bewusst Zeit für dich, um neue Energie zu tanken und deine Gedanken zu sortieren.


Ich werde dir in meinem Gruppenprogramm alles geben, was du benötigst, um dich auf deine Ziele und Wünsche zu konzentrieren.

In der Gruppe kannst du gern stille Mitleserin, (eine Beobachterin) sein. Aber natürlich lebt die Gruppe durch deine Interaktion, deine Fragen und Impulse.

Alles kann, aber nichts muss ... das ist schon immer meine Devise.


Du wirst spüren, dass auch die kleinsten Erfolge oft eine große Wirkung haben können!

Fühle dich immer frei, dir das zu nehmen, was du benötigst oder das einzufordern, was du gerade brauchst, um eine neue Richtung einzuschlagen.


*Umsatzsteuerfrei nach §19 UStG

➡️ Wenn du auf einen den oberen Link klickst, wirst du zu meinem 💰Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

💗 Dort kannst du deinen Kauf abschließen.


Fragen und Antworten

  • Wie lange geht dein Onlinebegleitprogramm

    Diese Reise dauert mindestens ein Jahr. Um so länger du dabei bist, um so mehr kannst du deine Themen be - und abarbeiten.

  • Wann beginnt die Herzensreise?

    Wir starten gemeinsam am 01.11. eines jeden Jahres. Der Verkaufsstart ist am 01.Oktober und dann eröffne ich auch die Gruppe, damit ihr euch schon mal kennenlernen könnt


  • Wie kann ich buchen?

    Du buchst ganz einfach über meinen Zahlungsanbieter CopeCart. Über diesen werden auch die Beiträge (oder die Einmalzahlung) von deinem Konto abgebucht.

  • Sind meine Daten und Bankdaten sicher

    Alle Angaben, die du dazu machst, sind sicher.

    Ich gebe sie nicht weiter und deien Bankdaten werden verschlüsslet von meinen Zahlungsanbieter CopeCart verarbeitet.

  • Ist der Mitgliederbereich passwortgeschützt?

    Ja, der Mitgliederbereich ist passwortgeschützt. Daher bitte ich dich, dein Passwort auch gut aufzubewahren. Solltest

    du es vergessen oder verlegt haben, fordere bitte ein Neues an.

  • Wie kann ich dich erreichen?

    Es kann immer mal sein, dass du eine Frage hast, die nicht von allen gelesen werden soll. Dann schreibe mir bitte eine Mail an hallo(at)britta-eulenfeld.de. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 


    In der Regel innerhalb von 24 Stunden oft aber auch früher. 


    Du kannst mir auch eine WhatsApp Nachricht zu kommen lassen (01575 - 211 81 82) außerhalb der Gruppe. 


    Dies gilt auch zu allen anderen Fragen rund um mein Gruppenprogramm.

Was ist noch wichtig?

Bitte beachte: Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, daher gebe ich, weder hier noch auf einer anderen Seite, Diagnosen oder Heilversprechungen ab.


Ich verspreche dir jedoch, dass ich dich, mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen, auf deinem Weg unterstützen werde. Ich zeige dir immer wieder Wege auf, wie du wieder in deine ganz eigene Kraft kommen kannst.


Bei länger anhaltenden Beschwerden bitte ich dich, dich mit deinem Arzt oder Heilpraktiker in Verbindung setzten und bitte setze nie ohne Absprache deine Medikamente ab (solltest du welche verschrieben bekommen haben).


Vielen Dank für dein Verständnis.


P.S Ich liebe meine Arbeit als Lebensberaterin und Glückscoach und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Es ist mir ein Herzensbedürfnis, dass jede Frau lernt, ihren ganz eigenen Weg zugehen und sich ihre eigenen Wünsche erfüllt.


Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg. Alles kann und nichts muss ... dies ist meine Devise.


Bis bald liebe Grüße deine Britta



Lebensberaterin | Glückscoach | psych. Beraterin und Achtsamkeitstrainerin


Ich habe noch eine Frage
Share by: