Leichtigkeitsimpulse für eine stressfreie Adventszeit

Ab dem 01.12.2024 startet meine nächste Achtsamkeitschallenge.

Melde dich gerne hier an und erhalte 24 alltagstaugliche Tipps  für eine gelassene und stressfreie Adventszeit. So kannst auch du deine Vorweihnachtszeit entspannt genießen.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt …...

Wie stehst du zur Adventszeit? Bist du voller Vorfreude und denkst jetzt schon mit einem Schmunzeln an:


  • Plätzchen backen,
  • Weihnachtsgeschenke kaufen und verpacken,
  • das festliche Essen vorbereiten,
  • sich um die Gästeliste kümmern....


Oder denkst du … bleib mir nur fern damit...Ich habe darauf so gar keine Lust 🙈

Wenn ich ganz ehrlich zu dir sein darf … ich gehöre eher zu der Sorte Weihnachtsgrinch.



🎁 Ich mag es überhaupt nicht, in Einkaufszentren nach den passenden Weihnachtsgeschenken zu suchen.

🍪 Da Backen nicht so mein Ding ist, mag ich es auch nicht tonnenweise Weihnachtsplätzchen zu backen.

🍗 Stundenlang in der Küche zu stehen und eine Weihnachtsgans oder Ähnliches vorzubereiten.... treibt mir Schweißperlen auf die Stirn.

🤨 Darüber zu philosophieren, wer bei wem die Feiertage verbringt, oder wer - wann einander besucht, war jedes Jahr ein neuer Streitpunkt auf meiner Liste.

🎄 Und definitiv mag ich keine Weihnachtsdeko, Weihnachtslieder oder das spezielle Weihnachtsprogamm...


Aber ich habe einen Weg gefunden, wie ich diese Zeit so angenehm und stressfrei wie möglich gestalten kann.


Mit meinem Stressfrei – Adventskalender möchte ich dir meine besten 24 Leichtigkeitsimpulse schenken, damit auch du diese Zeit so harmonisch und erholsam wie möglich verbringen kannst.


Diese teile ich exklusiv mit dir, in meiner WhattApp Gruppe.


Klingt toll ... hier geht es zur Gruppe
Leichtigkeitsimpulse für eine stressfreie Adventszeit

Folgende Impuls erhältst du, wenn du dich  für meinen Adventskalender anmeldest.

  • Diese 24 Impulse geben dir die Erlaubnis, dich auch mal ganz entspannt zurückzulehnen.
  • Meine Stressfrei - Impulsen, erlauben dir, dir deinen Vorbereitungsstress zu erleichtern.
  • Weiterhin erhältst du kleine Erinnerungen, was du wann erledigen kannst und vieles mehr.


Klinkt das interessant für dich? Dann lade ich dich dazu ein, die Adventszeit mit mir zusammen zu verbringen. Ganz achtsam und in deinem eigenen Tempo.


Ich nehme ich dich (exklusiv in meiner Facebookgruppe) mit, auf meine Reise durch die 24 Tage bis Weihnachten. Keine Panik .. alle Stressfreiimpulse kannst du ganz in deinem Tempo lesen und (wenn du magst) umsetzten.

Wie komme ich in deine Gruppe?

Newsletteranmeldung_24_impulse_fuer_eine_stressfreie_advenszeitfreie

1.

Klicke auf den Link, den ich dir ⬆️ oben zur Verfügung ⬆️ gestellt habe.

2.

Du siehst den Hinweis, Link in einem neuen Tab öffnen.... dem folgst du 🥰

3.

Es erscheint die Seite ,, Glücksperlen" WhatsApp Gruppeneinladung .... 💗

4.

Du klickst auf den Button ,,Gruppenchat beitreten" ... Fertig 😀

Wenn alles geklappt hat (es kann ein wenig dauern, da ich deine Anfrage erst freischalten muss 🌈), kannst du dich frei in der Gruppe bewegen, dich austauschen und natürlich meine 🎄AdventsImpulse lesen.


Meine Impulse sind übrigens in der Du - Form geschrieben, so könne sie noch tiefer und heilsamer für dich wirken. Lass uns gemeinsam diese magische Zeit in etwas ganz Wundervolles wandeln. Und wer weiß, vielleicht stellen wir ja beide am Ende fest … diese Adventszeit, war etwas ganz Besonderes … für dich und für mich. Ich freue mich auf eine entspannte und achtsame Adventszeit mit dir.


Dein rosa - roter Weihnachtsgrinch Britta

Klicke hier um in meine Gruppe zu gelangen
Share by: