Kontakt zu Britta Eulenfeld

Achtsamkeitstrainerin & systemischer Coach

Alles zu meinen Öffnungszeiten, Preisen und meiner Erreichbarkeit

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Mein Ziel ist es, dass du dich bei mir rundum wohlfühlst. Daher habe ich mich entschieden, nur nach Terminvereinbarung zu arbeiten. Diese Zeit gehört dir ganz und gar. Keiner kann uns stören. Das Telefon wird ignoriert und die Tür ist verschlossen.


Bevor wir uns das erste Mal treffen, übersende ich dir einen Fragebogen. Neben den persönlichen Daten, wie Name und Telefonnummer, möchte ich gern wissen, was dich zu mir führt. So können wir uns schon in den ersten Minuten unseres Kennenlernens, auf deine Herausforderung konzentrieren.

KONTAKT

Handy / WhatsApp: +49 1575 / 211 81 82


hallo((at))britta-eulenfeld.de

(Kontaktformular siehe unten)

Margeritenstrasse 04

16230 Sydower Fließ


Achtung liebe Werbeanrufer:


Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich KEINE Werbeanrufe erlaube

(§ 7  des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG).


Dies gilt auch für die Rufnummernunterdrückung bei Werbeanrufen (§ 102 Abs. 2 des Telekommunikationsgesetzes (TKG))


Bitte respektieren Sie meinen Wunsch. Ich danke Ihnen dafür.



Dienstag– Freitag empfange ich dich gern in meinem Zauberhaus

Dies liegt in einem kleinen Dörfchen (ca. 500 Einwohner) zwischen Bernau und Biesenthal. Es ist nur mit dem Auto zu erreichen.


Hier haben wir unsere Ruhe. Du kannst in der Natur und beim Gehen, deine Gedanken fließen lassen (Walk and Talk). Vielleicht magst du dich auch ganz gemütlich in meinen Wintergarten setzen, mir von deinen Plänen erzählen und was dich daran hindert, diese in die Tat umzusetzen.


Du findest mich hier:


Margeritenstrasse 04

16230 Sydower Fließ

OT Tempelfelde

Handy / WhatsApp 01575 / 211 81 82


Ich arbeite nur nach Vereinbarung. So kann ich gewährleisten, dass wir die nötige Ruhe haben, um an deiner Herausforderung zu arbeiten.


Deinen Termin kannst du ganz einfach in meinem Online - Kalender buchen. Klicke dazu einfach auf den nebenstehenden Button und du wirst sofort zur Terminbuchung weitergeleitet.


Es gibt auch Online - Coaching Time

Coaching und Lebensberatung_Britta Eulenfeld


Du möchtest mit mir zusammen deine Welt neu ordnen, aber kannst nicht zu mir in die Praxis kommen. Das ist überhaupt kein Problem. Wir treffen uns einfach vor deinem heimischen Computer, am Tablet oder Handy.


Ich nutze dafür sehr gern den WhatsApp Video Call oder Skype. Alles, was du benötigst, ist eine stabile Internetverbindung, ein Handy, einen Laptop oder einen PC mit Kamera. Die Skype App findest du in der Regel schon vorinstalliert auf deinem PC oder Handy und WhatsApp hat (fast) jeder auf seinem Handy.


Klingt Online - Coaching interessant für dich? Dann schreibe mir dazu bitte eine Mail an hallo@britta-eulenfeld.de oder nutze das untere Kontaktformular.


Schreibe mir dazu bitte eine Mail

Mein Begleitangebot auf einem Blick.

Neukundinnen - Schnupperangebot

wertschätzender Energieausgleich

0,00 € / ca. 30 Minuten

  • Du warst noch nie bei mir?
  • Möchtest Dir jedoch einen Überblick verschaffen?
  • Meine Arbeit und mich ganz zwanglos kennenzulernen?


  • Dieser Termin verpflichtet dich zu nichts.
  • Du entscheidest, wie und wann du weiter machen möchtest.


Um deinen Termin buchen zu können, klicke einfach auf den unteren Button und du wirst zu meinem Onlinekalender weitergeleitet.

Erste Schritte

Du und ich

Mein Coaching bzw. Begleitangebot für mehr Glück und Leichtigkeit in deinem Leben.



ab 138, 00 € *


  • Vielleicht zieht dich auch mein E-Mail Coaching für leise und sensible Frauen an.





Für mehr Infos rund um meine Coaching uns Seelenarbeit, klicke einfach auf den unteren Button.

lese weiter

Du hast weitere Fragen?

Dann schreibe mir gern eine Mail. Klicke dazu auf den unteren Button. Nachfolgend öffnet sich (in der Regel) dein eigenes E-Mail-Programm. Da meine E-Mail-Adresse dann schon hinterlegt ist, kannst du einfach drauflosschreiben.


Sollte dies nicht klappen, dann schreibe mir an hallo((at))britta-eulenfeld.de In der Regel erhältst du montags - freitags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.


 Am Wochenende kann es sein, dass du etwas länger warten musst. Aber ich antworte dir auf jeden Fall.

Schau auch immer mal in deinem Spamordner vorbei. Manchmal versteckt sich dort meine Antwort.


Vielen Dank für dein Verständnis.

schreibe mir eine Mail

* alle Preise sind Nettopreise, da ich die Kleinunternehmerregelung i.S.d. § 19 UStG in Anspruch nehme


Ich rufe dich auch gern zurück


Möchtest du, dass ich dich anrufe, dann teile mir unbedingt deine Rufnummer mit und eine Zeit in der ich dich am besten erreichen kann.


Du hast die Möglichkeit, von dieser Seite aus, deinen Wunschtermin zu buchen. Dazu gehst du bitte auf den unteren Link. Von dort aus wirst du zu meinem Onlinekalender weitergeleitet.


Solltest du wider Erwarten keinen passenden Termin finden, schreibe mir bitte eine Mail. Ich habe immer ein paar Nottermine in Reserve. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zu meinem Datenschutz findest du hier.


Lass uns kennenlernen
Wohlfühlen - Ankommen - Herz heilen
Share by: